fbpx
// Wie du digital dein Business managen kannst:
14. Januar 2018
Neue Schließschränke
20. Januar 2018

39 Grad Magazin



Ein Team aus dem offenem Kanal, hat das Künstlerkartell besucht um einen Beitrag zu erstellen. Zusätzlich wurde der In­i­ti­a­tor Jan-Christoph Elle zu einem Interview der live Sendung eingeladen.
Sehr ungewohnt, da er Normalerweise alsVideo Editor und Internationaler Fotograf immer nur hinter der Kamera arbeitet 😅


Danke an das 39 Grad Team für das Interesse und den schönen Beitrag!

Der Beitrag über das Künstlerkartell beginnt bei 11 Minuten und das Interview bei 14 Minuten und ca. 20 Sekunden.
Viel spass beim anschauen!
Jan-Christoph Elle
Jan-Christoph Elle
Ich bin Hauptberuflicher Fotograf, Videoeditor, Filmemacher, Drohnenpilot und Legastheniker aus Magdeburg :) mail@janchristophelle.com | Meine Webseite | Instagramm| Facebook