fbpx
„Norge på langs“
11. März 2018
Mit der Presse zusammen arbeiten – Aber wie?
25. Mai 2018
GRÜNDER BARCAMP, was ist das eigentlich? Man könnte meinen es treffen sich unterschiedliche Gründer in der Bar und tauschen sich bei erfrischenden Cocktails über ihre Probleme, ihre Ansichten und ihre Erfolge als Gründer oder Unternehmer aus.
Im Grunde geht es genau darum. Die Probleme, Ideen und Ansichten auf den Tisch zu legen und sich mit Gleichgesinnten zu diesen Themen auszutauschen. Im Vergleich zum Besuch in der Bar läuft ein Barcamp natürlich strukturierte ab. Die Inhalte werden von den Teilnehmern für die Teilnehmer erstellt und in zeitlich abgesteckten Rahmen diskutiert. Und wenn am nächsten Tag der Schädel brummt, dann nur von den interessanten Input und die Diskussionen zu den vielen relevanten Themen.
Ein super inspirierendes Netzwerkevent, durch das ich spannende Gründer kennen gelernt habe, mit denen ich schon an dem nächstem Projekt arbeite! Außerdem gab es neuen Input der umgesetzt wird!

Jan-Christoph Elle

And the winner is ....

_DSC6009