fbpx

// Gratis E-books für Filmemacher & Fotografen

Kostenlose Musik für dein Videoprojekt
8. Mai 2017
5 tolle Apps für Smartphone-Videografie
7. Juni 2017
Das hier ist ein “fortlaufender“ Blog Eintrag der ganz neu ist, und immer regelmäßig mit weiteren links und infos aktuell gehalten wird!

 

Es gibt so viele tolle E-books für Filmemacher im Internet. Die meisten sind in Englisch und meistens muss man sich mit der E-mail Adresse registrieren um sie zu bekommen.

Damit du nicht suchen musst, gibt es hier die beste Auswahl!

 

101 Filmmaking Tips & Tricks

Ein 300 Seitiges e-book von “premiumBeat“ welche alle Themen beinhaltet um in der Video Industrie durch zu starten! Es werden Themen wie Planung, Dreh, Equipment, Post Produktion, DIY hacks und vieles vieles mehr behandelt. Was mich an diesem E-book stört!? Das ich dieses Buch nicht ins Regal stellen kann!

Das E-book kann direkt und OHNE Registrierung heruntergeladen werden.

> Hier gehts zum Gratis E-book <

 


 

Starter Set für dein FOTOBUSINESS

Die DeutschePOP Akademie bietet verschiedene Ausbildungen & Studien im Medienbereich an 14. verschiedenen Standpunkten und auch in Deutschland an.

Sie haben einen Ratgeber herausgebracht der dir zeigt, ob der Job als Profifotograf das richtige für dich ist. Zu dem E-book gibt es eine Checklist dazu! Einige oder viele Sachen werden dir bestimmt schon bekannt sein, aber dieser Ratgeber ist sehr vollständig und zeigt dir alle Bereiche an die du denken musst. Was besonders gut gefällt, ist, das viele Wege aufgezeigt werden, wie du es schaffen kannst deinen Weg in die Selbständigkeit zu schaffen!

Für den Download ist nur eine Registrierung per Mail erforderlich.

> Hier gehts zum Gratis E-book <

 

 

 

Jan-Christoph Elle
Jan-Christoph Elle
Ich bin Hauptberuflicher Fotograf, Videoeditor, Filmemacher, Drohnenpilot und Legastheniker aus Magdeburg :) mail@janchristophelle.com | Meine Webseite | Instagramm| Facebook