fbpx

Über Künstlerkartell

Hinter dem Künstlerkartell steckt ein Foto- & Videokünstler + Legastheniker, der schon lange einen Coworking Space eröffnen wollte und es jetzt einfach getan hat!

Wer bin ich?

Ich bin Jan-Christoph Siewertsen-Elle – ein Nordlicht aus Flensburg, das es nach Magdeburg verschlagen hat.

Hier habe ich in den vergangenen Jahren meine Faszination für das „Einfangen des Augenblicks“ vom Hobby zum Beruf weiterentwickelt. Ich habe von anderen Fotografen gelernt und mich inspirieren lassen, viel Zeit und gerne Arbeit investiert, um immer noch mehr zu lernen, mich auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Als leidenschaftlicher Fotograf, Filmemacher und freier Cutter beim Mitteldeutschen Rundfunk kann ich jetzt von mir Folgendes sagen: ich mache jeden Tag genau das, was mich begeistert und glücklich macht – und das möchte ich auch mit euch teilen.