fbpx

11. März – Vortrag – „Norge på langs“

Neue Schließschränke
20. Januar 2018
Rechnungen schreiben – Aber wie?
5. März 2018
Am 30.Mai 2015 während meiner ersten Schritte der 131 Tage andauernden Wanderung zum Nordkap, konnte ich endlich wieder das Gefühl der Freiheit und der Unabhängigkeit spüren, das sich in der Vergangenheit immer wieder ausbreitete, sobald meine Abenteuer begannen. Jedoch benötigte es dieses mal nur wenige weitere Schritte bis sich das Gefühl der Einsamkeit dazu gesellte.

Zum ersten Mal sollte ich vier Monate alleine in den Weiten Norwegens unterwegs sein. Nach einigen Kilometern und ersten Tagen im Gebirge wuchs die Verbundenheit zur Natur mit jedem Schritt. Endlich konnte ich die Reise genießen und die unglaublichen Eindrücke, die eine Langstreckenwanderung in diesem Ausmaße mit sich bringen, auf mich wirken lassen.
Beflügelt durch die hilfsbereiten Menschen, der Vorstellung mit erhobenen Armen das Nordkap zu erreichen und Momente des intensiven Lebens zu erfahren, wanderte ich von Gebirge zu Gebirge und von Nationalpark zu Nationalpark, größtenteils in Norwegen mit kurzen Abstechern nach Schweden und Finnland. Am 10.Oktober 2015 nach 131 Tagen erreichte ich von meinen Gefühlen überwältigt das Nordkap.

In einem sehr persönlichen Reisevortrag möchte ich anhand von Bildern, Videosequenzen und den Geschichten dahinter meine Erlebnisse, Erfahrungen und die einprägsamsten Momente mit euch teilen.

Eintritt:
0€ | Wenn euch das Fernweh packt, könnt ihr gerne einen kleinen Obolus in meine Wanderschuhe stecken.

>Anmeldung<


Verpflegung:
Wir haben einen Kühlschrank mit kühlen Getränken für einen schmalen Taler vor Ort. Im Angebot: Mate, verschiedene Saftschorlen, Cola oder ein Bierchen.

Vortrag Von: Tony Hinze - Wirvondraussen
"Nimm dir eine Auszeit und komm mit Raus!"
www.wirvondraussen.de
Instagram: wirvondraussen
Jan-Christoph Elle
Jan-Christoph Elle
Ich bin Hauptberuflicher Fotograf, Videoeditor, Filmemacher, Drohnenpilot und Legastheniker aus Magdeburg :) mail@janchristophelle.com | Meine Webseite | Instagramm| Facebook