fbpx

// Wie du digital dein Business managen kannst:

Eröffnung / Gründer & Start Up Treffen
1. Dezember 2017
Video + Interview über das Künstlerkartell
19. Januar 2018
25394955_1531137883643953_980551571465540491_o

// DANKE AN FILTERIZE




Das Startup Filterize hat einen tiefen Einblick in die Arbeit mit dem genialem Notizprogramm Evernote geben. So das jeder dieses Programm voll ausnutzen kann.

// Wie du digital dein Business managen kannst:


14.2.2018

Organisierter Arbeiten und einfach produktiver sein!



Ablauf des Workshops:
1. Digital organisiert arbeiten (am Beispiel Evernote)
2. Wie dir automatische Prozesse helfen schneller und effizienter zu arbeiten
3. DEIN Workflow - Gemeinsam finden wir Lösungen für dein Business. Bring deinen Laptop mit und probiere es direkt aus. Lern das Filterize Team kennen, hol dir Inspiration und lass dich unterstützen!
4. Netzwerken und gemütlicher Ausklang.

Wenn du als Freelancer oder Startup anfängst, kommt man schnell zu dem Punkt an dem man den Überblick über seine Notizen, Kunden und TODO listen verliert oder verlieren kann. Damit das nicht passiert, ist es wichtig ein gutes System anzulegen, mit dem man den Überblick behält, in dem du alles schnell wiederfinden kannst und einfach alles ein einem Ort hast.

Wir arbeiten mit Evernote, aber du kannst die Grundideen auch auf andere Notitzprogramme anwenden.

Filterize nimmt dir dabei Arbeit ab und hilft dir dabei deine Abläufe zu automatisieren und dir das Leben leichter zu machen.

Wo: Künstlerkartell - Menü/Wegbeschreibung
Wann: 14:00

Zum Facebook Event
Jan-Christoph Elle
Jan-Christoph Elle
Ich bin Hauptberuflicher Fotograf, Videoeditor, Filmemacher, Drohnenpilot und Legastheniker aus Magdeburg :) mail@janchristophelle.com | Meine Webseite | Instagramm| Facebook